ExSilencio   X   Gästebuch    

Gästebuch

Dies ist unser Gästebuch. Bitte scheut euch nicht, hier hinein zu schreiben, wir freuen uns immer über Post :) Alternativ auch gern per Email.

Neuer Beitrag

Thomas: (21:45, 20.6.2014)

Sensationelles Video und ein toller Song!!!

EX-SilenciFLO: (15:10, 20.6.2014)

Gut gemacht. Tolles Lied geworden.
Es war mir eine Ehre!

Leo: (19:33, 12.5.2014)

Was los?? Von euch hört man ja gar nichts mehr!! :(
Gibt es Euch noch? Sind noch alle dabei? Hat es mit der neuen Sängerin geklappt? Wann tretet ihr wieder auf?

[ Lukas ] (Admin): (15:30, 7.10.2012)

Danke für das Lob :) Uns hat es auch echt Spaß gemacht ^^ Und naja, die 5 Minuten haben wir leider zu spät angefangen, sonst hätte das gepasst.

Peter Schindler: (10:25, 7.10.2012)

Bei gefühlten 5 grad plus konnte man die Eisblumen riechen. Schönen Dank für den schönen Auftritt auf dem Vegefest. Bruni Marie und Peter
Schade, dass es keine Zugabe gab. Die 5 Minuten hättet Ihr noch verdient gehabt.

Paddy K.: (0:06, 18.8.2012)

Freu mich jetzt schon auf euren nächsten Auftritt :D Und wehe mir klaut einer die Krücken dann muss ich dahin kriechen ^.^

Paddy K.: (14:14, 1.3.2012)

Find ich gut den neuen Mix! :D

Wilfried: (22:36, 9.2.2012)

Ihr ward Spitze.. Weiter so;-))

[ Jonas ] (Admin): (13:43, 3.12.2011)

Zu der Tonstudio sache haben wir uns natürlich auch schon gedanken gemacht. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir damt noch warten werden, weil wir:
1. Dank Lukas Equipment, ja eigentlich eine recht gute Aufnahme Quali haben
2. Weil wir noch nicht genug Lieder haben, als dass sich das lohnen würde

Aber trotzdem recht herzlichen Dank für den Vorschlag.

Heike : (0:26, 3.12.2011)

Wie wär´s denn mal mit einem professionellem Tonstudio ? Startet doch mal einen "Fond" von Euren Fans- ich wäre gern Sponsor.. Daß Ihr klasse seid und gut ankommt, habt Ihr ja gezeigt !!!

Peter Schindler: (19:25, 9.11.2011)

Ja Hallo,
hab ich doch gesagt. Komme pünktlich zum GiG ins Muddy. Toller Auftritt. Abgestimmt. Pokal gewonnen. Mehr geht nicht. The Show must go on. Ich bin ab jetzt Edelfan.

[ Lukas ] (Admin): (16:47, 9.11.2011)

Soo. Endlich habe ich den Fehler gefunden. Von nun an sollte es weniger Komplikationen geben =)

[ Lukas ] (Admin): (19:31, 16.7.2011)

Danke :) Mal schauen, wir kommen immer kaum dazu, neue Sachen zu machen. Aber es steht auf unserer to-do Liste.

: (14:56, 7.7.2011)

Hehe, gute Mucke die ihr da macht ;D
wann released ihr endlich die Herr Mannelig-Neufassung? :D

Ist aber ne echt saubere Homepage geworden, weiter so!

Die Königin ;P: (20:38, 3.7.2011)

Ich liebe euch,Jungs <3
Freu mich auf jedesmal mit euch Musik zu machen ;**
So ich denke das war's erst einmal mit dem lieben netten ;D
Kussi und bis morgen :*

[ Lukas ] (Admin): (23:27, 30.6.2011)

Danke :) Aber ihr habt doch noch kaum bis gar nichts von uns gesehn oder gehört :D Trotzdem Vielen Dank, dass ihr unser Gästebuch mit Inhalt füllt =)

DocHolliday: (22:25, 30.6.2011)

Hey Ihr seid richtig gut und 'ne tolle Band. go on.

Kevin: (10:27, 30.6.2011)

Ihr seit wirklich gut :D:D macht weiter so :D und schön freikarten verteilen wenn ihr berühmt seid ;DDD

Kim: (21:03, 29.6.2011)

Heeey, Music und Homepage ist der Knaller. Gefällt mir sehr gut- wenn ihr richtig durchstartet werdet ihr noch richtig Berühmt ;) Lg Kim

Intendant: (15:20, 28.6.2011)

Sehr schön :) Es funktinoiert einwandfrei :)

Neuer Beitrag

Schliessen



Gegen Spam:

Wie heißen wir?