ExSilencio   X   Newsarchiv    

Newsarchiv

Dies ist ist eine Sammlung älterer Neuigkeiten, für alle, die geschichtlich interessiert sind.

07.10.2018 14:03 - Super Abend im Lagerhaus

Super geiler Abend gestern, total cool, dass so viele von euch da waren und uns unterstützt haben! Hat echt Spaß gemacht. Nachdem wir im März den Einzug ins Viertelfinale des SPH Bandcontests geschafft haben, sind wir mit 0,14% am Weiterkommen vorbei geschrabbelt, also eine echt knappe Sache.
Vielen Dank auch an NOT MY ART und den Sieger des gestrigen Abends, Long Road to Ruin. Waren beides fette Shows!
Für uns geht es nun erst mal wieder in den Proberaum, neue Songs warten auf ihre Fertigstellung ;)

verfasst von Lukas

27.03.2018 12:39 - +++Wir haben es geschafft!+++

Liebe Leute,

Vielen vielen Dank für eure großartige Unterstützung am Samstag beim SPH Bandcontest! Wir konnten dank euch den zweiten Platz erreichen und stehen damit im Regional-Finale. Damit geht es dann im September weiter. Ein Dankeschön auch an die anderen Bands Henkis Hafenmucke, Sonoris, Turbogenerator, Maelfoy und Aggressive Freundlichkeit für einen Abend mit richtig guter und abwechslungsreicher Musik.
Impressionen dazu gibt es unter Gigs -> Fotos, schaut mal rein!

Für uns geht es jetzt erst einmal weiter mit dem Einzug in unseren neuen Proberaum und dem Schreiben neuer Songs.

Habt ein schönes Osterwochenende!

ExSilencio

verfasst von Lukas

22.12.2017 10:15 - +++Breaking News+++: Spontaner Auftritt beim Best of Local Heroes

Wir spielen heute kurzfristig beim Best Of Local Heroes 2017 im Meisenfrei Blues Club!
Wenn ihr vor Weihnachten noch besinnlich abrocken wollt kommt vorbei!
Der Eintritt ist frei!

Einlass: 20:00Uhr, Beginn 21:00Uhr

verfasst von Lukas

01.12.2017 13:31 - Neuer Instagram Account

Seit neuem gibts uns auch bei Instagram!
Unser Channel heißt @exsilencioband.
Schaut mal rein und abonniert uns am besten gleich! ;)

verfasst von Lukas

01.12.2017 13:24 - Auftritt OpenStage und Radiointerview

Hey Leute!

zufällig ist uns doch noch ein Auftritt in diesem Jahr zugeflogen: Wir spielen am 15.12.17 auf der OpenStage im Bürgerhaus Obervieland (Alfred Faust Straße 4, 28279 Bremen), Beginn ist 19:00Uhr.

Außerdem gibt es unser Radiointerview nun auch auf der Website, für alle, die es verpasst haben sollten. Ihr findet es unter Records -> Videos.

Wir sehen uns am 15.12.!

verfasst von Lukas

19.11.2017 17:33 - ExSilencio ab morgen live on Air!!

Hey Leute!

ab morgen laufen wir im Radio! Vielleicht haben es einige von euch schon bei facebook gesehen: Dirk Busse, der für das RSD Radio, das Dark-Metal-Radio und die Rockpopwelle arbeitet, hat uns vor einigen Tagen im Interview gehabt und das Ergebnis zusammen mit unserer EP in ein dickes, fettes Radio-Special gepackt. Also hört mal rein, abgesehen vom ersten Sendetermin am 20.11. um 22:00 Uhr wird das Interview und unsere Musik in den nächsten Wochen auf den drei Sendern noch häufiger zu hören sein!

https://laut.fm/dark-metal-radio

Bis morgen!

verfasst von Lukas

17.11.2017 12:31 - Absage wegen Krankheit in Oberviehland

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir erneut aufgrund einer Krankheit nicht auftreten können. Wir werden uns aber beim SPH Stadtfinale in Bremen sehen!

verfasst von Pascal

16.10.2017 09:35 - SPH Bandcontest - Wir sind weiter!

WOW!
was für ein genialer Abend! Ein riesengroßes Dankeschön an euch, ihr wart super! Eure Stimmen haben uns geholfen, das Stadtfinale beim SPH Bandcontest zu erreichen. Der Termin für die nächste Runde steht noch nicht fest, wir werden euch aber natürlich informieren ;)

Ein weiteres gewaltiges Dankeschön geht an Kristin von Krizzdesign! Sie hat uns die coolen Outfits geschneidert, die ihr gestern Abend bewundern durftet. Schaut mal bei ihr vorbei und lasst nen Like da!

Wir hoffen, es hat euch genau so viel Spaß gemacht, wie uns!
Wir sehen uns spätestens in der nächsten Runde, oder schon am 28.10., da spielen wir beim Rockabend im Unikat in Cuxhaven.

Cheers!

verfasst von Lukas

28.08.2017 23:38 - Offizielles Musikvideo zu Until it Burns veröffentlicht

Endlich ist es soweit!
Nach langem Warten wird unser nächstes Video veröffentlicht. "Until It Burns" gibt es zwar schon seit längerem in unserer gleichnamigen EP zu kaufen, aber jetzt gibt es auch ein passendes Video von unserer Medien- und PR-Abteilung. Großen Dank an Jonas Riebe!
Das Video und den Song gibt es natürlich hier auf unserer Website unter ->Records
Schaut auf jeden Fall rein!

verfasst von Lukas

06.08.2017 15:06 - Neues Video in der Pipeline

Ein kleiner Vorgeschmack auf unser nächstes videomusikalisches Werk.... Nicht mehr lange!

https://www.youtube.com/watch?v=cZ1XKAgG1o0

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr euch den Song (und natürlich noch mehr Musik) hier auf unserer Website unter >Records anhören und seit kurzem auch herunterladen!

verfasst von Lukas

09.05.2017 13:15 - Auftritt beim Local Heroes am 19.05.17

Wir rocken das Meisenfrei anlässlich der 1.Vorrunde des Local Heroes Contests! Kommt alle vorbei und unterstützt uns, damit wir es in die nächste Runde schaffen!!

Mit dabei sind außerdem:
- Blue Sky Theory
- Crooked Voyage
- Ländphil

Eintritt: 5 Euro
Wir freuen uns auf euch !!!

verfasst von Lukas

20.03.2017 12:56 - Was für ein toller Auftritt!!

Gaanz vielen Dank an alle, die da waren und den Abend zu einem solchen Kracher gemacht haben! Und was für eine Resonanz auf unsere erste kleine CD, unglaublich. Es hat uns enorm Spaß gemacht und wir wir können es kaum erwarten, wieder für euch zu spielen!

verfasst von Lukas

13.03.2017 13:00 - Neuer Song und Demo-EP

In wenigen Tagen gibt's von uns mal wieder nen neuen Song zu hören - als kleinen Vorgeschmack haben wir einige Eindrücke aus dem Studio für euch zusammengestellt, zu finden unter Records -> Videos.
Vielen Dank auch hier wieder an unseren besten Videomenschen Jonas Riebe für den Schnitt!
P.S.: Man munkelt, es gibt zusammen mit dem neuen Song bald eine gleichnamige EP...

verfasst von Lukas

08.03.2017 17:27 - Gig im Bürgerhaus Weserterrassen am 17.03.17!!!

Moin!
Wir freuen uns, euch mal wieder einen nächsten Gigtermin ankündigen zu können. Am

17.03.17 spielen wir um 20:30Uhr

beim "Wuzzup Weser" im Bürgerhaus Weserterrassen, Osterdeich 70b -- 28205 Bremen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!!

verfasst von Lukas

04.12.2016 16:48 - Meritocracy Musikvideo endlich online!

Ein herzliches Moin an diesem ja doch eher kalten Adventssonntag! Es ist zwar noch nicht ganz Weihnachten, aber trotzdem haben wir euch was nettes mitgebracht:

Nachdem wir hier vor ein paar Tagen schon unseren Song Meritocracy veröffentlicht haben, folgt nun das zugehörige Musikvideo! Vielen Dank an Sophie Gocht für den Backgroundgesang und natürlich an unseren besten Videomenschen Jonas für den Schnitt!!
Da die Aufnahmen dazu bereits schon im letzten Jahr begonnen haben, ist, wie schon angekündigt, noch ein letztes Mal Rene an der Gitarre zu sehen. Diesbezüglich nochmal Danke für deine Mitarbeit!
Zu finden ist das Video wie immer unter ->Records->Videos.

Viel Spaß beim Anschauen und -hören!

P.S.: Die Aufnahmen für die nächsten Songs laufen schon... Da werdet ihr dann auch endlich mal unseren neuen Gitarrero Ceddi hören ;)

verfasst von Lukas

29.05.2016 22:00 - Neuer Mann an der Gitarre!

Nach einiger Zeit der Suche freuen wir uns, euch unseren neuen Gitarristen nenn zu dürfen: Der gute Cedric aka Ceddi ist seit heute offizielles Mitlgied! Falls ihr euch nun fragt, wie der gute Mann wohl aussieht: neue Bandfotos sind bereits in Planung ;) Also schaut demnächst mal wieder rein!

verfasst von Lukas

11.04.2016 22:19 - Gitarristensuche immer noch akut!

Unsere Suche nach einem weiteren Gitarristen ist immer noch aktuell! Bitte einfach anschreiben (im Kontaktbereich oder via Facebook), wir beißen nicht ;)

verfasst von Lukas

09.04.2016 12:39 - Neues Video mit (neuem) Song!

So, es gibt mal wieder was von uns zu hören, bzw. zu sehen: Nachdem unser Song "Resistance" nun schon lange existiert, ist nun endlich die fertige Studioversion mit einem tollen Musikvideo online. (Dafür unseren herzlichsten Dank an Jonas!)
Außerdem bedanken möchten wir uns bei Rene, der in diesem (und auch im nächsten Video ;)) noch an der Gitarre zusehen ist, mittlerweile aber die Band verlassen hat. Danke, dass du dabei warst!

Zu finden ist das Video natürlich hier auf unserer Website im "Records"- Breich sowie auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=9mXmTkGuyn0

Viel Spaß damit!

verfasst von Lukas

26.11.2014 22:32 - Drummer akut gesucht!

Wir suchen ab sofort eine(n) Drummer(in), der/die Lust hat mit uns Spaß zu haben! Wenn du Lust hast, schreib uns einfach hier auf unserer Seite im Kontakt-Bereich oder per Facebook an. Wir freuen uns auf deine Nachricht :)

verfasst von Lukas

03.11.2014 18:11 - Update Nacht der Jugend

Heyho!
Update zum Auftritt auf der Nacht der Jugend am 9.11.:
Wir spielen um 19:10 Uhr im Kaminzimmer, im Bremer Rathaus.
Wir rechnen mit euch ;)

verfasst von Lukas

21.10.2014 21:53 - Neue Leute und Nacht der Jugend

Moin!

Nach langer Suchphase sind wir mit Rene an der Gitarre und Tim am Bass (sowas gabs bei uns noch nie!) fündig geworden. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei den drei ehemaligen Bandmitgliedern, die uns in der ersten Jahreshälfte verlassen haben, für die tolle Zeit miteinander bedanken und sie nun noch einmal offiziell verabschieden: Vielen Dank an Gregor, Flo und allen voran Jonas, der uns zuletzt noch ein geniales Musikvideo beschert hat! Insofern geht es jetzt mit neuen Mitgliedern weiter und am 09.11 werdet ihr die Möglichkeit haben unsere neue Formation dann auch endlich mal live zu erleben. Weitere Infos folgen in Kürze, wir verweisen aber schonmal auf die Webseite der Veranstaltung:

http://www.nachtderjugend.de/2014/10/aerzte-im-praktikum-2/

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja die Zeit mit dem Hören unserer Songs vertreiben, die ihr hier (http://www.exsilencio.de/downloads.php) findet

Wir sehen uns dann am 09.11.!

ExSilencio

verfasst von Lukas

20.06.2014 13:46 - Neues Lied draußen

Hallo Leute!
Wir haben endlich nach langem Warten wieder ein Lied fertig gemacht, und diesmal sogar mit einem Musikvideo!
Es heißt "Shut up and go" kann in unserer "Records"-Sektion angesehen ("Videos") und angehört (->"Reinhören") werden!

verfasst von Pascal

11.05.2013 10:30 - Status Update Nr.2

...Ja man hat nach dem Vegefest kaum noch was von uns gehört. Deswegen jetzt mal ein bisschen Infos:
Wie bestimmt schon gesehn wurde, ist nun ENDLICH unser gutes altes Stück Licht hochgeladen. Lukas hat gefühlte 10 Jahre lang, alles dafür getan, dass es so geil klingt wie es das jetzt tut. Dafür darf er ruhig nochmal besonders geehrt werden :D

Außerdem ist wohl auch nicht zu übersehen, dass Julia irgendwann im Laufe des Sommers die Band verlassen wird, um zu studieren. Aus diesem Grund wird jetzt intensiv eine neue Stimme für uns gesucht. Diese Suche läuft jetzt richtig an und wir hoffen in der nächsten Zeit einen würdigen Nachfolger präsentieren zu können.

Ansonsten ist aufgrund von Schule und Studium in den letzten Monaten relativ wenig Zeit für Band gewesen. Wir müssen uns erstmal wieder daran gewöhnen, dass wir wieder alle 6, gleichzeitig bei der Probe sind. Trotzdem sind wir natürlich immer weiter dabei neue Stücke zu schreiben und unsere alten Sachen aufzunehmen. Wann diese dann allerdings zuhören sind, ist noch nicht genau zu sagen. Das sagen wir zwar immer, diesmal haben wir aber recht und es kommt wirklich was, denke ich. ;)

So weit so gut. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis dahin. ;)


Ach ja: Am Dienstag, den 14. 05 ist Flo mit seiner Schulband im Muddy\'s zu hören. Wer lust hat, kann da gerne hinmommen!

verfasst von Jonas

06.05.2013 00:15 - Endlich neues altes Lied online

Moin :)

Jetzt endlich ist es uns gelungen, ein eigentlich schon älteres Lied namens \"Licht\" aufzunehmen und zu mischen :) Es hat leider wirklich ungemein lange gedauert, und war geprägt von zu wenig Zeit, Programm- sowie Computerabstürzen (was hoffentlich durch eine neue Software behoben sein sollte), Zeitmangel sowie verschiedenen anderen Faktoren (unter anderem ein Mangel an Zeit zu Mischen). Schlussendlich ist es aber fertig geworden und steht jetzt wie gewohnt im Records-Bereich zum Anhören bereit.
Wir hoffen inständig, dass die nächsten Aufnahmen reibungsloser ablaufen (wir haben mittlerweile ne ganze Menge an Lieder, die darauf warten, aufgenommen zu werden) und wir schon bald wieder verkünden dürfen, dass es mehr von uns zum Anhören gibt.

verfasst von Lukas

29.10.2012 12:59 - Jetzt auch bei YouTube!

...Link ist unter dem entsprechendem Reiter. ;)

Ansonsten sind wir gerde dabei aufzunehmen, also immer mal wieder reinschauen, es werden Lieder kommen! Wann kann noch nicht vorhergesagt werden, je nach dem wie schnell wir aufnehmen, mixen und mastern können.

verfasst von Jonas

07.10.2012 21:13 - Danke an alle!

Hey :)
Vielen Dank an alle, die uns gestern beim Vegefest zugehört haben. Es war echt klasse und es hat uns riesig Spaß gemacht :) Schön, dass das Wetter doch noch so gut war, die Stimmung war es definitv auch ^^ Wir freuen uns auf eine hoffentlich einigermaßen zeitnahe Wiederholung ;)
Der Plan für die nächste Zeit sieht zudem wieder mal einige Aufnahmen vor, also schaut bald mal wieder vorbei. Auch wenn wir noch nicht sagen können, wann wir welche soweit fertig haben, dass wir sie hier veröffentlichen können.
Bis hoffentlich demnächst :)

verfasst von Lukas

30.09.2012 16:10 - Die Spannung steigt...

6 Tage noch dann ist es soweit. Der Proben-Marathon des letzten Monats macht sich bezahlt. Wir können jetzt 16 Stücke mit denen wir 1,5 Stunden gut füllen können.
Es sind 6 eigene dabei, zwei davon hat noch nie jemand außer uns gehört ;)
Wir sind schon sehr gespannt und hoffen auf gutes Wetter und viele Zuschauer. Hoffentlich sehen wir uns ;)
Bis in 6 Tagen!

verfasst von Jonas

30.08.2012 17:50 - Zusage erhalten!

So, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir heute die Zusage für das Vegefest bekommen haben.
6. Oktober 2012 um 19.30, am Sedanplatz.
Gespielt wird dann bis 21.00 Uhr.
Wir freuen uns auf euch.
Bis Bald!

verfasst von Jonas

10.08.2012 02:03 - Neuer Auftritt

Wir freuen uns auf unseren wahrscheinlich nächsten Auftritt bei dem Vegefest am Sedanplatz, der Hauptbühne!
Zu sehen (und hören) wären wir dann am Samstag den 6. Oktober von 19:30 bis 21:00, also der besten Zeit! Sobald wirs genau wissen, geben wir natürlich Bescheid ;)
Wir freuen uns auf euch.

verfasst von Pascal

29.02.2012 20:47 - Neuer Song online

Heey :) Nach längerer Newspause hier einmal wieder eine durschlagende Nachricht: Ein weiteres unserer Werke ist online ;D Soll soviel heißen wie: Wir haben unser drittes eigenes Stück mit Gesang aufgenommen, gemixt (was aufgrund einiger außerfreizeitlicher Aktivitäten mehr Zeit in Anspruch nahm als vorausgesehen), und hochgeladen. Es heißt Lost in Time und ist ebenfalls unter Records->Reinhören zu finden. Wir hoffen, dass es euch gefällt und freuen uns - wie immer - über jegliche Kommentare, Meinung und sonstige Äußerungen jedweder Art (abgesehen von Spam, welchem wir jetzt hoffentlich auch einen Riegel vorgeschoben haben) in unserem Gästebuch. Bis demnächst :)

verfasst von Lukas

31.01.2012 21:56 - Von Kersche nach SpielArt II

Moin :)
Zuerst einmal herzlichen Dank an alle, die uns beim Schulfest zugehört haben, trotz nicht berauschender Atmosphäre, wenig Organisation und durchschnittlichem Sound. Wir hoffen euch hat es trotzdem gefallen. Wer dazu noch Fotos anschauen möchte, kann dies gerne unter Band - > Fotos tun.
Für alle, die uns gerne mal sehen, bzw. nochmal sehen möchten, haben am 4. Februar ab 18:30 Uhr im SpielArt-Haus, Achterrut 2, Bremen Vegesack (s.a. -> Gigs), wo wir gemeinsam mit VAM und Merida den Abend gestalten dürfen. Wir hoffen, möglichst viele von euch dort begrüßen zu dürfen :)

verfasst von Lukas

25.01.2012 12:42 - Morgen ist es soweit

Morgen ab 20.00 Uhr freuen wir uns, euch beim Schulfest im Gymnasium Vegesackzu sehn. Wenn ihr noch schafft rein zukommen, nur zu! Wir freuen uns jedenfall schon sehr und wir gehn mal davon aus das es geil wird!

Wer es nicht schafft zu kommen, hier nochmal der Hinweis auf das Bandconcert bei SpielArt am 4.2. Da kommt ihr auf jedenfall rein. Los geht\'s um 18.30.

Die anschrift ist unter dem Reiter \"Gigs\" nachzulesen.
Für eine Busverbindung nehmt ihr alle Linien die am \"Gustav-Heinemann-Bürgerhaus\" vorbei fahren und steigt an der selbigen Station aus.

Wir freuen uns euch morgen und am 4. zu sehn.
Bis dann ;)

verfasst von Jonas

10.01.2012 13:48 - Status Update

...das neu Jahr hat begonnen, die Ferien wurden hinter sich gebracht, Zeit dass wir mal wieder von uns hören lassen.

Wir befinden uns im Augenblick im Vollstress. Wie manche vielleicht schon den Gigs entnommen haben, werden wir das Schulfest des Gymnasium Vegesack am 26. 01. beehren. Dies tun wir zusammen mit \"Watch your Back\", einer recht neuen Gruppe, hier aus dem Bremer Norden und einer uns unbekannten Band. Damit das kein Reinfall wird, sind wir gerade hefig am proben, tun und machen. Auf jeden Fall wird es bestimmt lustig und wir freuen uns, wenn möglichst viele es schaffen zu kommen.

Für alle die gerade am verzweifeln sind, weil sie nicht zum Schulfest kommen können, weil nur Schüler des Gymnasiums reinkommen, und die nur jeweils eine Person mitnehmen können: Wir sind am 4. 02. beim SpielArt Bands Festival zu hören. Das wird ein kleiner netter Abend mit Musik, wahrscheinlich nichts allzugroßes, aber trotzdem gut!

Unser neues Lied, was ihr am 26. und natürlich auch am 4. hören könnt ist gestern fertig geworden, und eine Qualitativ gute Aufnahme wird vllt. auch schon bald hier zu finden sein. Ich will da aber nicht zu viel versprechen, ohne das von Lukas bestätig zu bekommen.

Soo...das war es jetzt fürs Erste. Für den 26. und den 4. wird es sicher auch nochmal genauere Angaben geben, sobald wir diese haben. Merkt euch die Termine trotzdem schonmal vor.
Ansonsten wünschen wir eine gute Restwoche und ein schönes 2012.

Bis hoffentlich bald ;)

verfasst von Jonas

09.11.2011 15:11 - Vielen, vielen Dank!!!

Hey Leute, danke für alles, würde Julia jetzt sagen. ;)
Da hat Sie aber auch allen Grund zu! Der Abend gestern im Muddy\\\'s war echt der Hammer. Es hat echt Spaß gemacht. Also nochmal vielen vielen Dank an die Leute die für uns gestimmt haben und noch so lange dageblieben sind, obwohl es so abartig spät wurde.

Noch eine schöne Restwoche und auf bald!

verfasst von Jonas

07.11.2011 18:16 - Genauere Uhrzeit

Moin =) Für alle, die aus irgendwelchen Gründen erst später ins Muddys kommen können: Wir werden, wenn alles nach Plan läuft, so um ca. 21:45 spielen, je nachdem, wie lange das umbauen dauert und sich die die anderen Bands an zeitvorgaben halten.
Bis morgen, wir freuen uns auf euch =)

verfasst von Lukas

01.11.2011 18:27 - Uhrzeit Muddy\\\'s

Soo, hier jetzt mal ne genauere Uhrzeit für die OpenStage: Offizieller Beginn ist 19:30 Uhr. Wann wir tatsächlich spielen an dem Abend ist aber nicht klar, das entscheidet sich erst kurz vorher. Es ist wohl anzunehmen, dass wir eher in der zweiten Hälfte spielen, da die \"lauteren\" Bands immer eher nach dem Rest kommen, bzw. war es mal so, kann auch sein, dass sich das geändert hat. Wenn wir hier genaueres wissen, geben wir natürlich noch Bescheid, aber es wäre trotzdem einfach empfehlenswert, schon so gegen 19:30 da zu sein. Einmal, weil es sein kann, dass es durchaus voll wird und andereseits weil ja auch noch andere Leute und Bands da sind, die man wohl eher nicht verpassen sollte. Bis dahin =)

verfasst von Lukas

28.10.2011 23:39 - Gute Aussichten auf gute Musik

Hey nach herbstiger Herbstpause gibt es wieder eine neue Gelegenheit uns live und in Farbe zu erleben. Am 8. November im Muddys im Rahmen der OpenStage, einem Wettbewerb mit 10 verschiedenen Bands. Dementsprechend wäre es echt klasse, wenn möglichst viele von euch kommen und uns mit ihren Stimmen unterstützen würden. Genaue Uhrzeit ist nicht festgelegt, der Ort aber schon. (Muddys / Vegesacker Bahnhofsplatz 34 / D-28757 Bremen, www.muddy.de)
Wir freuen uns auf euch :)

verfasst von Jonas

05.10.2011 17:08 - Live-Mitschnitt

So als kleine Entschädigung für das verspätete neue Lied hab ich mal n Livemitschnitt der Dachdemo hochgeladen, der an besagtem Freitag an der Lerchstrasse entstand. Die Quität ist nicht besonders, aber wer will, kann gerne mal reinhören. (wie auch die anderen veröffentlichten Aufnahmen unter 'Records/Reinhören' zu finden)

verfasst von Lukas

04.10.2011 18:51 - Mix verspätet sich :(

Der Mix unseres neuen Liedes verspätet sich um einige Zeit... Ich habe noch einige Probleme mit den Vocals festgestellt, die unbedingt noch re-recorded werden müssen. Momentan ist aber leider u.a. auch schulisch bedingt wenig Zeit, deswegen kanns noch etwas dauern, bis wir die Vocals gefixt haben.
Bis auf die Vocals steht der Mix, also wird es nach Aufnahme nicht mehr lange dauern ;)

verfasst von Lukas

24.09.2011 00:03 - Mission beendet

Mission Lerchenstraße mit Erfolg beendet. Vielen Dank an alle die da waren, es hat echt Spaß gemacht. Hoffentlich sehen wir uns wieder. ;)

verfasst von Jonas

21.09.2011 17:04 - Anhang:

Wie versprochen, die genaue Uhrzeit:
Wir werden um 17.00 Uhr spielen, evtl. aber eher unwahrscheinlich sind andere spieltermine.
Also wie gesagt, unbedingt kommen, wir freuen uns!

verfasst von Jonas

20.09.2011 13:09 - Auftritt an der Lerchenstrasse

Hey, spontan hat sich ergeben, dass wir am Freitag den 23. September auf dem Schulfest der Oberschule an der Lerchenstrasse (ehem. SZ Lerchenstrasse, Lerchenstraße 86; 28755 Bremen) spielen dürfen. Wir werden voraussichtlich irgendwann ab 16:00 Uhr spielen, die genau Uhrzeit wird natürlich hier noch bekannt gegeben.
Eintritt ist Frei! Also unbedingt vorbeischauen ;)

verfasst von Lukas

18.09.2011 22:57 - Neues Lied im Kasten

Die Aufnahmen für unser nächstes Lied sind abgeschlossen, jetzt muss der Song nur noch durch den Mix und Master. In schätzungsweise 2 Wochen wird er auch hier anhörbar sein, dann also unbedingt mal wieder reinschauen =)

verfasst von Lukas

17.08.2011 22:33 - Sommerpause beendet

Nun haben wir mit einer großen 2 Tag-Probe die Sommerpause zuende gebracht und werden uns wieder regelmäßig der Band widmen können.

ExSilencio wünscht allen einen guten Start ins neue Schuljahr!

verfasst von Jonas

07.07.2011 11:52 - Jetzt auch via Google

Nun hat auch Google unsere Website offiziell in seinen Inde aufgenommen, womit wir ab sofort dort auffindbar sind :)

verfasst von Lukas

03.07.2011 11:14 - Music Player eingeweiht

Nach kurzer Umbauzeit ist nun auch der Music Player online, mit unserem Edelstein und einem Instrumental zum Anhören... Also hört mal rein :)

verfasst von Lukas

28.06.2011 00:06 - Wir sind online ! !

Hey, nach einiger Zeit der Entwicklung sind wir nun tatsächlich mit einer eigenen Website online. Inhalte und Unterseiten folgen nach und nach.

verfasst von Lukas